VERANSTALTUNGEN

21.04. (Sonntag)
15:00

Konzert

Ein exklusives Privatkonzert in Palma de Mallorca.

01.05. (Mittwoch)
16:00

Frühlingskonzert

Zu Gast bei EXTRAKLANG am Schwanseehügel. Ich freue mich außerordentlich. Vier hochkarätige klassische Sänger & Sängerinnen bieten absolute musikalische Hochkultur im grünen und nahbaren Ambiente. Freier Eintritt, Spende erwünscht!

06.05. (Montag)
10:00

Aufzeichnung Andreas Max Martin Show

Aufzeichnung einer weiteren Folge der unkonventionellen wie unterhaltsamen Andreas Max Martin Show. Gutes Fernsehen!

25.05. (Samstag)
22:00

Privatkonzert

Ein Gartenkonzert zu einem schönen Anlass. Ich freue mich auf einen Frühlingsabend im schönsten Ambiente.

29.05. (Mittwoch)
11:00

Party - den ganzen Tag!

Privatkonzert in Berlin! Schöne Menschen und gute Musik.

08.06. (Samstag)
17:00

Sommerkonzert

Open air und Spass dabei. Musikalisch zu Gast in der "Rose" in Weimar ab 17 Uhr.