VERANSTALTUNGEN

06.06. (Samstag)
15:00

Leider abgesagt

Kinderwagenkonzert in Krefeld mit Andreas Max Martin - ein Samstagnachmittag für Kinder UND Eltern, mit und ohne Kinderwagen. Der Musiker und Entertainer beherrscht die Kunst, sowohl Kinder aller Altersstufen als auch ihre Eltern oder Großeltern gleichermaßen zu unterhalten. Es erklingen Lieder wie „Kastagnetten aus der Tiefsee“, „Ich werd immer müde in Berlin“ und „Wie ich den Kindergarten liebe“. Der schöne Anlass: 10 Jahre Kooperation von Kinderschutzbund und Krefelder Zoo.

07.06. (Sonntag)
19:00

Leider abgesagt

Das Achterdeck am Rhein ist die perfekte Location für musikalischen und kulinarischen Genuss. Andreas Max Martin gibt ein Sonntagskonzert mit humorvollen inhaltlichen Bezügen zum Rhein. Feinste Unterhaltung für und in Krefeld!

21.06. (Sonntag)
17:00

Leider abgesagt

Ein sommerliches Konzert am romantischen Teichplatz in Weimar. Anlass ist das Fest der Ehrenamtsagentur. Ich freue mich auf einen schönen Sommerabend auf heißem städtischen Pflaster!

24.06. (Mittwoch)
18:00

Musik & Kulinarik

Auf der prächtigen Terrasse des Weinberghotels Edelacker in Freyburg treffen an diesem Abend Musik und feinste Kulinarik zusammen!

11.07. (Samstag)
20:00

Sommerkonzert

Die Menschen strömen an diesem Sommerabend zuhauf nach Kerspleben. Das Hoffest stillt die Sehnsucht nach sommerlicher Kunst und Kultur. Ein AMM - Konzertabend auf dem Lande, vor den Toren Erfurts.

19.07. (Sonntag)
15:00

Leider abgesagt!

Ein Solokonzert im lichtdurchfluteten Museumsgarten des Apoldaer Glockenmuseums. Feinste Unterhaltung, gute Musik und köstliche Geschichten vereinen sich im dortigen historischen Pavillon zu einem typischen Nachmittag mit Herrn Martin. Niemand liebt und zelebriert den Sommer so wie er...