VERANSTALTUNGEN

25.11. (Montag)
20:30

Die Andreas Max Martin Show

Eine neue Folge meiner unkonventionellen Fernsehshow bei Salve TV.

14.12. (Samstag)
20:00

Clubkonzert

Es ist Samstagabend. Erfurt, Regierungsstraße 42. Im CKB gehen die Lichter an. Herr Martin steht in einem Scheinwerferkegel orangenen Lichtes und lacht. Es wird grandios und unfassbar unterhaltsam. Der kulturelle Advent wird mit dieser Solo-Performance noch schöner und vor allem bunter!

15.12. (Sonntag)
17:00

Konzert zum 3. Advent

Der 3. Advent verdient es, besonders gewürdigt und begangen zu werden. Besinnlichkeit trifft auf Vorfreude, Humor trifft auf gute Musik. Das alles zu erleben in Apoldas Kult- und Kulturstätte Liwei um 17 Uhr.

16.12. (Montag)
20:30

Die Andreas Max Martin Show

Eine neue Folge meiner unkonventionellen Fernsehshow bei Salve TV.

28.12. (Samstag)
20:00

Das Beste zum Schluss

Zu Gast bei Tempi Passatis furiosem Jahresabschlussevent im Horns Erben. Ich freue mich auf diesen Abend in Connewitz, im Süden Leipzigs.

14.01. (Dienstag)
19:30

Dienstagspropheten im Zebrano Theater

Zu Gast bei den glitzernden Dienstagspropheten in Berlin Friedrichshain. Das Zebrano-Theater am Ostkreuz öffnet ab 19 Uhr seine Türen. Es wird schön.