VERANSTALTUNGEN

20.04. (Sonntag)
13:00

Osterspaziergang 2025

Feiern Sie mit uns einen fröhlichen Osterspaziergang! Ein köstliches Menü und ein einzigartiges Konzert mit Andreas Max Martin in Goethes "Lustgebäude" am Ostersonntag, 20. April 2025 um 13 Uhr im historischen Schiesshaus Weimar. Karten unter: mobil@james-catering.de

31.05. (Samstag)
20:00

Privatkonzert

Ein privates Konzert zu einem glitzernden Anlass in Weimar. Ich freue mich auf eine festliche Atmpsphäre und ein familiäres Publikum!

21.06. (Samstag)
20:00

Gartenkonzert

Ein sommerliches Privatkonzert mit Freunden und Fans in Weimars Tiefurter Allee. Je nach Wetterbedingungen stehen uns Gartenterrasse oder Haus zur Verfügung. Die gute Stimmung dieser wundervollen Veranstaltung ruft regelrecht nach Wiederholung! Zudem feiert der Gastgeber seinen runden Geburtstag - soviel darf ich verraten.